ÜBER MICH

MEIN JOB

Als Allrounder liegt mein Fokus im Bereich Ton- und Medientechnik.

2009 machte ich mein Hobby zur beruflichen Leidenschaft und gründete mein Unternehmen ilemmination.
Durch meinen hohen Anspruch im Bereich Licht-, Ton- und Medientechnik konnte ich schon zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen bedienen und baute mir dadurch ein qualitatives Netzwerk in und um den Landkreis Regensburg auf.

Meine Expertise ist auf unterschiedlichen Veranstaltungen gefragt.
Beispielsweise betreue ich als Freelancer verschiedene, u. a. internationale Konferenzen von namenhaften Firmen im Raum München. Dort bin ich für den reibungslosen Ablauf der Events verantwortlich.
Zudem werde ich für diverse Firmen-Events, wie Kick-Offs/Jahresauftakte, Sommerfest und Weihnachtsfeiern als Deejay engagiert.

FALLS AUCH SIE EIN EVENT PLANEN UND DAZU NOCH DIE PERFEKTE VERANSTALTUNGSTECHNIK ODER EINEN DJ SUCHEN, FREUE ICH MICH AUF IHRE ANFRAGE.