Deejay

Schon in meiner frühen Jugend begann mein ausgeprägtes Interesse an Musik, ich nutze da auch jede Möglichkeit, mein Wissen und Können als „Diskjockey“ unter Beweis zu stellen.

Im Lauf der Jahre entwickelte sich dieses Hobby zu einer professionellen Tätigkeit und ich spezialisierte mich vor allem auf Firmenfeiern und Hochzeiten. Gerade dort ist ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl sowohl im Umgang mit den Gästen als auch bei der Musikauswahl gefragt und ich erfreue mich an der Abwechslung, welche die Aufträge mit sich bringen.

Parallel baute ich meine eigene Technikfirma auf, weshalb ich heute durch den eigenen Technikbestand mit hochwertigem Material auf praktisch alle Anforderungen reagieren kann.

Ich freue mich über jede Anfrage und auf das anschließende Kennenlernen. Das beste Konzept ist nur gut genug, wenn es auch zwischenmenschlich harmoniert.

Hier geht es zum Kontaktformular